AM Expo 365

Mein Account

Sprache

Dienstleistung AM Expo 2021

Additive Pilotfertigung unter ISO 13485 für MedTech

Nutzen Sie das spezifische Know-how vom Swiss m4m Center und die innovativste AM-Technologie von TRUMPF für die Entwicklung Ihrer medizinischen Produkte.

TRUMPF Schweiz AG
Baar, Schweiz

Swiss m4m Center ist ein additives Fertigungszentrum für medizinische Anwendungen, das die Entwicklung und Nutzung des 3D-Drucks vorantreibt, indem das gesamte Prozess-Know-how in einer validierten Umgebung gebündelt wird – vom Konzeptdesign bis zur Pilotfertigung.

Für die Umsetzung Ihrer Ideen aus Edelstahl 1.4542 / 17-4PH ist in Bettlach die TruPrint 2000 qualifiziert und im Einsatz.

Mit dem medizinspezifischen Know-how des Swiss m4m Centers und unserem industriellen 3D-Drucker mit Metall steht Ihnen nichts im Wege für die Entwicklung und Prototypen- sowie Serienfertigung Ihrer Produkte nach medizinischen Standards.

Mehr darüber erfahren Sie hier.

Ihre Kontaktperson

Alexander Teuber

Alexander Teuber

Business Development Manager
Nachricht schreiben

Beitrag teilen

Zugehörige Themengebiete (3)