Die AM Expo findet in Luzern statt!

Mitteilung der Messeleitung, 22. Juli 2021

Geschätzte Interessenten und Aussteller der AM Expo

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie und unsere Besuchenden an der AM Expo vom 14. bis 15. September 2021 wieder persönlich begrüssen dürfen. Um einen maximalen Schutz aller beteiligten Personen zu gewährleisten, haben wir auf den aktuellen Vorgaben ein umfassendes Schutzkonzept und einen darauf basierenden Massnahmenkatalog erarbeitet. Entsprechend wird der Zutritt zur AM Expo nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat und Ausweis erfolgen. Diese Vorgabe gilt für alle an der Messe anwesenden Personen – Aussteller, Besuchende, Mitarbeitende, Partner und Lieferanten. Dafür wird es in den Messehallen keine weiteren Einschränkungen geben. So können Sie mit Ihren bestehenden und potenziellen Kunden in einen uneingeschränkten persönlichen Kontakt treten. Dies ist die Basis, um eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung aufzubauen. 

Während dem Auf- und Abbau gilt eine generelle Maskenpflicht und es werden keine Zertifikate geprüft.
 

Was heisst das für Sie?

Wir verstehen natürlich, dass für Sie ein Messeauftritt weiterhin mit offenen Fragen verbunden ist. Aus diesem Grund ermöglichen wir Ihnen eine Anmeldung ohne Risiko: Sollte die Corona-Pandemie die analoge Durchführung der AM Expo verunmöglichen, entstehen für Sie keine Flächen- und Standkosten seitens der Messe Luzern.

Deshalb empfehlen wir Ihnen, direkt bei der Messe Luzern Ihren Stand zu buchen. Somit wird Ihr finanzielles Risiko noch kleiner. Das detaillierte Angebot für die AM Expo 2021 finden Sie hier.
 

In eigener Sache

Seit fünf Jahren dürfen wir die AM Expo stetig weiterentwickeln. So haben wir uns für die AM Expo 2021 neu aufgestellt. René Ziswiler hat sich entschieden, ab Mai 2021 eine neue Herausforderung anzugehen. Wir danken ihm an dieser Stelle ganz herzlich für sein grosses Engagement für die AM Expo und seinen Pioniergeist bei der Weiterentwicklung unserer Messen. René Ziswiler wird uns aber als Leiter des Programmkomitees weiterhin unterstützen. Für die Leitung der AM Expo sind Sara Bussmann und Barbara Kretz zuständig. Als Messekoordintorin dürfen wir neu Franziska Lehnen in unserem Team begrüssen. Wir als Leitungsteam freuen uns, in dieser Zusammensetzung Aussteller sowie Partner zu begleiten. Und wenn Sie Fragen zur AM Expo haben, sind wir selbstverständlich gerne für Sie da.

AM Expo Leitungsteam

Projektleiterin

Sara Bussmann
E-Mail

Projektleiterin

Barbara Kretz
E-Mail

Leiter Programmkomitee

René Ziswiler
E-Mail

Messekoordinatorin

Franziska Lehnen
E-Mail

Kommunikation

Urs Becker
E-Mail

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK